Spült ihr jedes Mal in eurer Wohnung?

AlterMannNB  26.12.2023, 20:26

Klospülung oder Geschirrspüler?

tochterhela
Fragesteller

Klospülung

8 Antworten

Aus hygienischen Gründen sollte man immer spülen.

Klospülung betätige Ich immer. Zum einen würde es stinken wenn das Zeug da ewig drin verbleibt, zum anderen gibt es Ablagerungen und Verfärbungen die man beim Putzen kaum weg bekommt.

Aber ich gebe zu dass ich nicht auf jedes kleinen braunen Pünktchen gleich mit der Bürste losgehe.

Guten Abend, tochterhela!

Ich benutze diverse Dinge effizient öfters und wenn nicht, dann sammle ich, damit es sich lohnt und wirtschaftlich ist. Ich spüle nicht jeden einzelnen Löffel, jede Gabel und jeden Teller separat an unterschiedlichen Tagen ab.

Ich vermeide eher und benutze geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du meinst aufräumen, putzen und Geschirr spülen ?

ja immer ich mag immer eine Aufgeräumte Küche / Wohnung, bekomme auch immer viel besuch von daher auch wenn man alleine lebst habe ich es immer gerne sauber und ordentlich.

Ich spüle nicht nach jedem Essen sofort, aber lange warte ich auch nicht. Entweder mach ich es noch am selben Abend oder am nächsten Morgen/Mittag. Wenn sich aber zu viel ansammelt, dann spüle ich je nach Menge sofort.