Habt ihr auch manchmal so Tage?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

15 Antworten

Ja

Ja ganz oft ich liege dann bloß rum und höre Musik, aber manchmal hab ich auch auf Musik keine Lust und das finde ich schon fast am schlimmsten 😅

Ja

Meist am Wochenende wenn ich nicht arbeite. Dann hab ich auch zu nichts anderem Bock. Dann zocke ich auch mal 12 Stunden am Stück.

Ja

Heute zum Beispiel. Passt auch zum Wetter. Also bleibe ich Zuhause und mach es mit gemütlich.

Ja

von Montag bis Freitag.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Guten Morgen!

Kommt durchaus vor. Sollte man aber einfach umgehen, indem man sich für die nächsten Tage bereits Ziele setzt und diese dann einfach konsequent durchzieht.

Wenn man das täglich macht, kommt irgendwann die Motivation wieder. Funktioniert bei mir wirklich super.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin