Bin ich die einzige?

6 Antworten

Ich bin dafür, die Gesetze und Abkommen endlich so zu regeln, dass erfolgreich in großer Anzahl abgeschoben werden kann. Die momentanen Abschiebungen sind mehr als lächerlich. Leute, deren Antrag abgelehnt wurde und/oder die hier kriminell werden gehören rausgeschmissen. Dafür müssen endlich entsprechende Gesetze her. Diese Leute muss der Steuerzahler nicht "retten".

"Wohin Du auch gehst,Dich selbst nimmst Du immer mit "(Alter Spruch, den Therapeuten gerne benutzen, wenn man versucht, seine Unzufriedenheit mit der momentanen Lebenssituation durch einen örtlichen Wechsel zu verändern).

Für mich klingt Deine Aussage ähnlich wie: "Ich hab keine Lust mehr auf Schule, oder Arbeit, oder die Leute um mich herum. Und weiß nicht, wie ich was verändern kann "

Tja man will aber das beste und möglichst wenig dafür tun, nicht wahr.

Rose22694
Fragesteller

Jap..

Bin ich die einzige Die sich freut wenn ich hoffentlich endlich abgeschoben werde?

Ich fürchte ja. Oder zumindest nicht so viele... Wieso auch? Du wirst eindeutig mehr Nachteile dadurch haben als Vorteile. (Und wenn man deine Frage nochmal wörtlich nimmt... frage ich mich, warum die Leute sich freuen sollten wenn DU abgeschoben wirst.) Außerdem, wer verbietet dir denn aus Deutschland zu gehen, dass du unbedingt abgeschoben werden musst, damit du Deutschland verlassen kannst? Wenn du auswandern willst, nur zu... Besonders schwer ist das nicht.

Und ob der nächste Lebensort nicht gut ist, das wirst du wohl oder übel erst herausfinden müssen. Sowas wie'n Wunschkonzert gibt es nicht.

Rose22694
Fragesteller

Schade ge

Es steht dir völlig frei selbst auszureisen. Zumal man sich zum Leben jedes EU-Land frei aussuchen kann.