Wie lange leben Gewitterfliegen\Fransenflügler?

2 Antworten

Bis sie sterben :P

"Der Lebenszyklus dauert bei Temperaturen zwischen 20-30°C 2 bis 3 Wochen." (Vom Ei zur Wanze)

"...die erwachsene Wanze hat eine Lebensdauer von drei bis vier Wochen"

H4RD5TYL3R
Fragesteller

Joa ich hol mir jetzt Raubwanzen und setz die in meinem Zimmer aus... :D Mit dem Deo hab ich die verwirrt, jetzt sind die blind und fliegen Überall gegen. Naja den größten Teil hab ich jetzt erlegt :D Aber hier krabbeln plötzlich auch noch so richtig kleine Viecher rum, wo auch immer die jetzt herkommen...