Wie lange lasst ihr eure Badezimmermatte liegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 woche 47%
Länger 32%
1 Monat 16%
2 Wochenende 5%

5 Antworten

Länger

Da stehe ich nur mit den Füssen drauf - deshalb wechsle ich die auch nur eher selten.
Warum "erwartet" dein Freund, dass du die liegen lässt? Kauft eine zweite, dann kannst du die bei Bedarf wechseln, während die andere noch vor sich hin trocknet.

Hab keine, sonst würde die auch nen Monat liegen. So viel Wäsche hab ich gar nich dass ich die jede Woche oder jede zweite waschen könnte.

1 Monat

Ich habe einen leistungsstarken Staubsauger und eine wöchentliche Reinigung damit genügt. Die Badematten werden ungefähr monatlich gewaschen, weil meine unten beschichtet sind und das soll möglichst lange halten.

Länger

Ich wasche sie dann, wenn sie dreckig ist. Ansonsten recht selten. Hab aber auch nicht immer eine Matte da liegen.

Warum gibt es bei euch denn Diskussionen deshalb? Solange es eine Ersatzmatte gibt, ist es doch egal wie oft du waschen willst.

1 woche

Tausche sie wöchentlich