Frage von Beantworter1112, 90

Wie lange kann man WhatsApp noch auf dem S4 benutzen?

Ich habe gehört, das nächster Zeit WhatsApp auf dem S4 nicht mehr geht... weil man sich ein neueres Handy kaufen soll. Ich wollt das aber so lange nutzen wie es geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedikt789, 32

So ein Blödsinn! Auf dem S4 läuft Android 4.4, und das ist immer noch das weitverbreitetste Smartphone-Betriebssystem. Also gewiss noch viele Jahre! (gegenteilige Behauptungen sind Blödsinn)

Antwort
von TheAllisons, 78

Für gewissen Software und gewissen Handys soll es ab Ende des Jahres aus sein, kann man im Internet lesen

Kommentar von Beantworter1112 ,

Habe nicht so richtig was gefunden, was soll ich googeln?

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ok, hast mir geholfen. Da kann ich mit Android 4.4.2 ja erleichtert sein. :D

Antwort
von Nonamechen, 42

So ein Müll! Das s4 Mini ist noch viel zu leistungstark !