Wie lange kann man WhatsApp noch auf dem S4 benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Blödsinn! Auf dem S4 läuft Android 4.4, und das ist immer noch das weitverbreitetste Smartphone-Betriebssystem. Also gewiss noch viele Jahre! (gegenteilige Behauptungen sind Blödsinn)

Für gewissen Software und gewissen Handys soll es ab Ende des Jahres aus sein, kann man im Internet lesen

Beantworter1112
Fragesteller

Ok, hast mir geholfen. Da kann ich mit Android 4.4.2 ja erleichtert sein. :D

So ein Müll! Das s4 Mini ist noch viel zu leistungstark !

What?! Habe ich noch gar nicht gehört ..

Beantworter1112
Fragesteller

Jedes Jahr verarbschiedet sich WhatsApp auf Handys..

Beantworter1112
Fragesteller

Und ich wollte wissen ob das vielleicht bald bei mir der Fall ist..

IchbineineWand  08.10.2016, 09:37

Ich habe noch ein älteres Handy, also trifft es mich eher zu 😃

IchbineineWand  08.10.2016, 09:39

Habe gerade geschaut, bei dem Link steht es ja, also wenn du über 2.2 oder IOS 6 bist, ist doch alles in Ordnung

Beantworter1112
Fragesteller

Ja, hab ich schon gelesen. Trotzdem Danke für die ganzen Antworten. :D