Wie lange kann man ein LENOVO Tablet noch nach Updateende benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mehr 67%
3-5 Jahre 33%
1-3 Jahre 0%

3 Antworten

3-5 Jahre

Grundsätzlich kannst du es solange nutzen bis es nicht mehr geht, würde mir aber ggf. nach 5 Jahren etwas neues suchen da bis dahin mit sicherhiet der Akku nach lässt, irgendwelche Apps und Spiele nicht mehr funktionieren oder andere macken auftreten, grade wenn du es für irgendwelche "Sonderzwecke" nutzt(Fernsteuern von Drohnen, Kameras, sonstigen Geräten, Filmen, )

Mehr

Das Tablet wird immer weiterfunktionieren.

Nur lassen sich irgendwann Apps nicht mehr installieren und es kann Sicherheitslücken geben.

Benutzen so lange du willst, aber mit der zeit werden neue apps herauskommen und die sind dann nicht mehr kompatibel, und in vielleicht 10 Jahren laufen da nur noch die alten Versionen von Programmen drauf wenn die es zulassen das eine ältere Version benutzt wird, und sonnst keine mehr da alle anderen Geräte schon ein neue Softwareversion haben werden.