Wie lange kann man als Mädchen mit Jungs im Verein sein?

LiamL2005  22.05.2022, 21:46

Welcher Art von Verein bzw. meintest du in einer Mannschaft?

4 Antworten

Hängt von der Sportart ab, bei einigen Mannschaftssportarten wird sehr früh in die Geschlechter getrennt, bei einigen erst später oder gar nicht.

Da musst Du dich im Verein oder Verband mal erkundigen oder mehr Angeben hier machen!

bis jemand von den beiden austritt...

Solange das Mädchen im Verein sein will.

LG

ecrin23122008
Fragesteller

Also kann es auch über 18 sein und im verein bleiben?

Ranzino  22.05.2022, 21:56
@ecrin23122008

Verein ja, aber nicht Mannschafft. FC Bayern München oder Wolfsburg haben ja auch mehrere Mannschaften und die Fußballfrauen sind jeweils vorne dabei.

Roxana16Begly  22.05.2022, 21:48

Ne stimmt nicht.

Zb beim Fußball werden Mädchen von den Jungs getrennt ab einem bestimmten Alter bzw. Jugend... Und dann ist es scheiss egal was das mädchen "will".

Man sollte schon nur antworten wenn man auch weiß was man schreibt.🤦‍♀️🙂