Wie lange kann man Adobe Produkte noch cracken?

3 Antworten

Das wird fast immer gehen solange nichts cloud-based ist.

Jedoch wird es immer schwieriger, siehe den neuen Service-Vertrag bei Microsoft wo du nun zustimmst, dass Microsoftr auf allen ihren Produkten nach illegalen Dingen suchen und scannen werden und auf, dass produzieren von Maleware. Dies führt dann zur Sperrung des Accounts.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Solange die Software nicht komplett online läuft, solange wirst du sie noch cracken können. Bisher sind es nur wenige Features die online auf Adobe-Servern laufen und daher nicht gecrackt werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Für immer. Die Wahrscheinlichkeit, erwischt und verknackt zu werden, steigt halt auch immer mehr. Deshalb würde ich nie Cracks nutzen, ist es mir nicht wert.