Wie lange kann ich mein nasen piercing rauslassen ohne das es zu wächst?

3 Antworten

Warum musst du den rausnehmen? Bei uns haben die Erzieherinnen Piercings und Tattoos und auch die Piercings im Gesicht, hier ist es kein Problem, solange, kannst du es noch nicht rausnehmen, es ist unterschiedlich, aber da dein Piercing noch sehr sehr frisch ist, wird es nicht solange offen bleiben, einen ganzen Tag nicht, dann zieht es sich zusammen und du musst schauen, dass du es dir beim Piercer aufdehnen lässt, aber das ist auch keine Lösung, da ständig hinzurennen. Frag doch mal nach was der Grund ist oder ggf. kannst du es mit einem Pflaster abkleben, auch wenns komisch ausschaut, aber bevor es zuwächst.

Es gibt durchsichtige Silikonpiercings, das kannst du als Platzhalter tragen.

Jost79  13.03.2023, 14:48

Es wird Haftungsgründe haben und keine optischen, vermute ich.

Sini13  13.03.2023, 14:59
@Jost79

Wenn es nur um Haftunhsgründe geht, dann reicht es, wenn du ein kleinen, eng sitzenden Piercingstab trägst. Da kann nichts passieren.

Jost79  13.03.2023, 16:08
@Sini13

Ja, oder Haftungsausschluss unterschreiben. Es ist ja heute völlig normal, dass Erzieher Piercings haben!

2,5 Monate sind unter Umständen zu wenig, um es einen ganzen Tag (oder gar mehrere?) herauszunehmen. Die Frage ist, warum es raus soll? Das hat vermutlich Haftungs-/Versicherungsgründe? Vielleicht können du (falls ≥18) oder deine Eltern einen Haftungsausschluss unterschreiben?