Wie lange kann eine Kontaktblutung bei der Gebärmutter anhalten?

2 Antworten

Hatte das auch einmal direkt nach dem GV. Bei mir hielt das so ca. 2 Tage an. Zuerst war die Blutung wirklich hellrot und danach eher braun, so wie man es von der Regel kennt.

Hallo keine Panik! War derjenige sehr grob? Ich meine es kann im Eifer des Gefechtesschon zu minimalen Verletzungen kommen die Blutungen hervorrufen für dich bestimmt unangenehm und unnütz dein Partner sollte etwas vorsichtiger sein falls es so sein sollte sollte es nicht besser werden geh schnell zu deinem Gynäkologen gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung