Wie lange kann die Klimaanlage im Auto im Stand mit einer Tankfüllung betrieben werden?

6 Antworten

Spritverbrauch sollte nicht allzu hoch sein, solange du nicht fährst. Kommt auch drauf an, wieviel dein Auto schluckt.

Aber das ist eine hervorragende Idee, ich werde das ebenso machen.

Nightmare322  24.06.2019, 12:16

Was ist falsch mit ihnen?

Jegor387  24.06.2019, 12:21
@Nightmare322

Die Umwelt wird durch meine Klimaanlage in keinster Weise bedroht.

Große Fabriken in China oder den USA sind wirklich schuld an der Misere.

Fraganti  24.06.2019, 13:52
@Nightmare322

Behauptet ein Internetnutzer...

Was glaubst du denn, wie viel Energie--und Ressourcenverschwendung nötig wären, damit dein unsinnige und belangloser Kommentar jetzt hier stehen kann?

Verblendeter, scheinheilig er und bilnd aktionistischer geht es echt nicht mehr.

Nightmare322  24.06.2019, 14:29
@Fraganti

Ich habe direkt mit den Problemen zu tun ich bin ein internationaler Geschäftsmann mit einer großen firma sie (handelt im internet)

Ich habe knapp 20 Millionen gegen den Klimawandel gespendet

Und jetzt zu deiner Schwachsinniger Aussage klar wenn das einer macht ist das kein Problem wenn das 500milionen machen weil sie sich sagen ist ja nicht schlimm. Wenn ich das mach das macht ja kaum ein unterschied dann macht das ein unterschied und dann ist das ein großes problem

Dann kann man es nämlich nicht mehr auf die großen Firmen schieben weil mann selbst daran schuld ist

OlafausNRW  24.06.2019, 14:48
@Nightmare322

Und dann so ene Langeweile, um im Internet zu surfen ?? die Firma übernehme ich :-)))

Jegor387  24.06.2019, 16:51
@Nightmare322

Im Jahre 1997 geboren (zumindest laut Profil), schon 20 Millionen gespendet haben und einen Beruf ausführen, denn man nichteinmal schreiben kann.

Das hört sich sehr glaubwürdig an... vielleicht arbeitest du wenigstens mal an der Orthographie, bevor du hier den dicken Macker markierst.

Sicher nur ein dämlicher Verfolger dieser Fridays for Future - Seuche.

Nightmare322  25.06.2019, 15:12
@Jegor387

Glaubst du echt das ich ne Firma leite? 😂😂😂 Das war sarcasmus

Dreiviertel bis Liter pro Stunde.

Sehe ich auch nicht so eng. Ich lass mein Auto mit Fernstart immer 15min kaltlaufen.

Auch im Sommer ist das verboten.

je nach motorgröße ca. 1 ltr. pro std.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

wenn du mit dem Fahrzeug nicht fährst, könnte das zur Überhitzung der Anlage führen.

Schließlich muß die Kälte ja auf der anderen Seite als Wärme rausgeblasen werden und wenn sich das alles wegen fehlendem Fahrtwind unter der Motorhaube staut....

Ich würde da lieber im Baumarkt eine kleine mobile kaufen, als das es mir einen teuren Schadne am Auto macht.