Wie lange kann die Bundeswehr thc im Urin nachweisen?

4 Antworten

Die Bundeswehr hat auch keinen besseren Test als die Polizei (außer die Cops benutzen Streifenschnelltest, der ist nicht genau).

Trinke Reinigungstees usw... normalerweise, deiner Beschreibung nach, kann es bis zu einem Monat im Blut (nicht das THC selber, aber einige Stoffwechselprodukte) im Urin nachgewíesen werden. Falls sie dir Haarproben nehmen wollen, dann mach vorher eine Ganzkörperenthaarung, denn in den Haaren kann man sogar sagen wann du wieviel genommen hast (so wie die Jahresringe in einem Baum).

koelnfan125
Fragesteller

Danke für deine hilfe :) Ich denke einen haartest werden die nicht machen, da ich keine auffäligkeiten mit drogen oder polizei hatte und die tests sollen ja auch sehr teuer sein. Wenn es doch dazu kommen sollte werde ich deinen Rat befolgen :)

THC kann zwischen zwei und 35 Tagen im Urin nachgewiesen werden, im Blut nur 12 Stunden danach. Bis in einem Jahr ist also alles in Butter, vorausgesetzt du fängst nicht wieder mit Cannabis an. Dennoch besteht eine Möglichkeit - unnötig für dich nun, aber allgemein -, THC schneller abzubauen, und zwar durch Sport. Es reichert sich nämlich im Fettgewebe an und kann durch Fettabbau schneller abtransportiert werden. Mögliches Risiko dabei: durch den Abbau werden THC-Metabolite freigesetzt und solange die im Körper unterwegs sind, können sie sogar zu einem falsch positiven Ergebnis führen.

koelnfan125
Fragesteller

Vielen dank ^^ Ne ich will auch nichts mehr damit zu tun haben :) Sport mach ich eig relativ viel. Dann ist ja alles in Butter ;)

Nunja. Es ist bekannt das Brennesseltee eine rinigende wirkung hat. Kauf dir am besten ein 2 packungen. Trinke paar Liter dann dürfte gut sein.

Ich muss aber noch dazu sagen, daß ich es auch nur von sagen und hören weis. Bei einem Drogenscreening für den Fuhrerschein wiederzubekommen darfst du auch einige std vorher nicht mehr viel trinken und brennesseltee ist da nicht erlaubt. Dann wird das screening abgebrochen

koelnfan125
Fragesteller

Vielen dank ich werde mir aufjedenfall diesen tee hohlen ^^ kann ja auch nicht schaden und wenn es klappt dann ist ja alles gut :)

Also bis nächstes Jahr ist es raus ;-)

koelnfan125
Fragesteller

Ganz sicher? ^^