Wie lange Kaninchen päppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Päppel sie noch ein bis zwei Tage aber immer weniger. Achte aber immer darauf wie viel Nahrung sie aufgenommenen hatt.

Ich würde aber zur Sicherheit noch Mal den Tierarzt fragen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Einen Napf was?

Ein Napf Futter ist gar nichts. Davon wird kein Kaninchen satt und die Verdauung liegt lahm. Demzufolge musst du weiterpäppeln bis dein Kaninchen wieder ordentlich frisst. 1kg ist allgemein sehr wenig für ein Kaninchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
LillyLeoNinchen
Fragesteller

Ich meinte 1 Napf 2-3 x tägl.