Kaninchen kann nicht mehr aufstehen - woran kann es liegen?

9 Antworten

Wenn ein Tier nicht mehr aufstehen kann, wäre ich schon längst auf dem Weg in die Klinik...

Ich glaube nicht was ich hier lese. Jeder Tierarzt weiß, das wenn ein Kaninchen irgenfwo maden hat die man von außen sieht, es im Inneren 100 mal so viele sind. Dein Kaninchen leidet ! Bitte fahre noch heute zu einer Tierklinik. Ich habe mein Kaninchen auch auf diesem weg verloren :( nur hatten wir es früh genug gemerkt sodass sie keine schmerzen verspürt hatte. Trotzdem kölonnte die Tierklinik sie nur noch in den Himmel schicken...

Hi du,

wenn er nicht mehr stehen kann, solltest du ihn in die Tierklinik bringen, das muss auf Station behandelt werden, falls es überhaupt behandelt werden kann.

Geh lieber heute - die Tierkliniken haben alle einen Notdienst. Alles Gute. lg Lilo

Hatte mein Hase auch. Als er in dem Zustand war is er paar Stunden danach gestorben. Geh zum Arzt. Egal ob er noch was machen kann oder nicht.