Wie lange ist mit 14 Jahren ok an der konsole?

5 Antworten

Du sollst die Ansichten deiner Eltern akzeptieren!

Die Aussage: alle anderen dürfen...zieht bei Eltern nicht!

Was du tun sollst?

Auf das hören was deine Eltern sagen, sonst ist die Konsole und dein Internetzugang komplett weg.

Es gibt anscheinend doch noch verantwortungsvolle und umsichtige Eltern.

Das erfreut mich.

GRgamerusher  27.07.2018, 15:54

zu viel Kontrolle schadet aber eher. ich zb kan prinzipiell machen was ich will und erledige meine aufgaben sehr verlässlich. ich kenne gleichaltrige die 24/7 kontrolliert werden, was ist die Folge? richtig saufen rauchen... und bitte bringe nicht den spruch sieht man an deiner Rechtschreibung. ich schreibe besser als so manch ein deutscher.

Im Endeffekt können deine Eltern sagen was sie wollen

Du kannst sie vielleicht fragen ob du etwas im Haushalt erledigen kannst und dafür dann bisschen länger zocken darfst

Naja ich verstehe das dir das Ziemlich am Keks geht aber Denk mal deine Eltern machen das nicht um dich zu ärgern.
Sie wollen dich damit nur schützen.
Ich kenne das von der anderen Seite ich durfte immer so lange Spielen wir ich wollte jetzt bin ich abhängig. Sie haben nur Angst das sowas in der Art auch mit dir Passiert.