Wie lange ist mein Instagram Konto eingeschränkt?

 - (Instagram, Konto eingeschränkt)

2 Antworten

Hallo,

Instagram kann dein Konto temporär einschränken, wenn du zu viele Interaktionen (Likes, Follows, etc.) innerhalb einer kurzen Zeit tätigst und damit ein Limit erreichst. Das machen Plattformen, um automatisierte Interaktionen zu verhindern.

Eine temporäre Einschränkung bei Instagram kann wenige Stunden bis hin zu 30 Tage andauern. Du solltest dich deswegen noch ein wenig gedulden und in Zukunft vermeiden, in kurzer Zeit viele Likes, Follows, etc. zu vergeben.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Je nachdem was dir Instagram vorwürft! Wenn als Hacker dann für immer. Wenn als Beleidiger dann eine Woche. Aber es kann auch an internetproblemen liegen