Ab wann würdet ihr jemanden auf Instagram folgen?

5 Antworten

Ich poste nur Bilder, bei denen ich kein Problem habe, wenn sie im Netz sind, also keine Selfies, kein Alkohol, keine pseudo-"Schenk-mir-Aufmerksamkeit"-Sprüche, nichts, das mir später Probleme bereiten könnte, deshalb können mir auch quasi alle Leute folgen, die ich kenne. Ich hab trotzdem ein privates Konto, also ich entscheide, wen ich annehme und wen nicht.

Grundsätzlich folge ich Leuten schnell, also auch flüchtigen Bekanntschaften etc., es kommt aber auch oft vor, dass ich sie dann deabonniere, wenn mich nervt, wie viel sie hochladen etc. :)

Das kommt meiner Meinung nach darauf an, was für Sachen du postest. Wenn du wirklich private Bilder von dir und deinen Freunden postest, die du vielleicht auch nicht allen zeigen möchtest, würde ich alle Leute, die du kennst und schon mal mit denen richtig geredet hast, annehmen. (Ich guck auch immer wieviele Leute von meinen Freunden der Person folgt, und entscheide danach)
Wenn du allerdings kaum was von dir selbst postest kannst du meiner Meinung nach auch gerne Freunde von Freunden annehmen. So würde ich das zumindest machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe ein offenes Profil, also jeder kann sehen was ich poste und die Leute die meinen mich starken zu müssen können es auch tun. Ich poste auch nur ganz normale Selfies von mir und manchmal auch mit Freunden, daher ist nichts dabei finde ich. Ich meine man gibt da ja nur soviel Preis wie man möchte..

Wenn du da aber dann doch ein oder das andere Private Bild hast.. dann würde ich warten bis jemand nach deinen Instagram Account fragt, bei mir ist das meistens so gewesen, dass ich nach Instagram Account gefragt wurde.

Wenn ich sie kenne halt. Bekannt reicht aus, aber auch nur wenn ich ein bisschen mit der Person zu tun habe wenn ich gar nix mit jemandem zu tun habe folge ich dem auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine stabile kahi ist direkt