Instagram Problem beim Folgen?

1 Antwort

Hast du schon versucht, die Person zu entblocken? Gehe zu den Einstellungen, dan zur Liste der blockierten konten und schau mal, ob die Person dort aufgeführt ist. Wenn ja, dan einfach den block entfernen. Wenn nicht, dan könnte es sein, dass die Person dich blockiert hat, In dem Fall kannst du leider nichts dagegen tun, außer vielleicht die Person darauf anzusprechen und zu fragen, warum sie dich blockiert hat, Aber hey, es gibt genug andere Leute, denen du folgen kannst, Keep it cool. 😎👍

itstobi196
Fragesteller

Nein blockiert hat sie mich nicht, sie hat genau das gleiche Problem