Instagram account eingeschränkt?

1 Antwort

Erfahrungen nicht, aber die Meldung kommt, wenn man zu vielen Leuten auf einmal folgt/entfolgt, zu oft hintereinander liked o.ä. Insta denkt, das wäre ein Bot. Wie lange das dauert ist immer unterschiedlich und kann keiner vorher sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Jellybean54
Fragesteller

Danke für die Antwort , Ich habe mich hier ein wenig erkundet . Viele haben berichtet 2Tage bis zu einer woche