Ich bekomme bei Instagram diese Meldung, warum?

2 Antworten

Warte vielleicht mal zwei oder drei Tage ab, versuche dann noch mal, ein Bild hochzuladen oder einen Kommentar zu schreiben und schaue, ob das okay ist.

Wenn ja, achte in den nächsten Wochen darauf, nicht zu viel zu machen, vor allem nichts Regelmäßiges und nicht zu viel pro Tag/ Stunde und auch mal mit komplett inaktiven Tagen dazwischen.

Wenn es in drei Tagen immer noch unverändert ist, nutze die Rückmeldung, dass ggf. ein Fehler vorliegt (ich weiß aber nicht, ob das gut funktioniert).

Vermutlich weil du gegen Richtlinien verstoßen hast.

Spamen gehört unter anderem auch dazu.