Wie lange ist kokain Nachweisbar?

3 Antworten

das problem ist das der Abbaustoff Benzoylecgonin viel länger als das eigentliche Kokain nachweisbar ist. Deshalb wird darauf getestet in Urintests. Dieses ist meist bis zu 4 Tage und bei harten Konsum auch eine Woche nachweisbar.

deodorant02
Fragesteller

Naja dann werd ich im schlimmsten Falle den urintest verweigern und in der Wache den bluttest machen, danke dir

und hat mir 1 abgegeben, besoffen wie ich war nahm ich es glücklich an…

Das ist ungünstig, denn der Nachweis von Koks in Verbindung mit Alkohol kann sich so um den 2,5 bis 3-fachen Zeitraum verlängern... :(

Was hältst du davon nach Italien zu fliegen? ;)

Die Halbwertszeit von Kokain beträgt zwei bis fünf Stunden. Im Blut ist Kokain bis zu 24 Stunden, im Urin zwei bis vier Tage und in den Haaren mehrere Monate nachweisbar.