Wie lange ist Kirschlikör haltbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen dem Alkoholgehalt sind Liköre meist sehr lange haltbar!

Einfach mal die Guckprobe im Glas machen und evtl. probieren.

Möglicherweise hat er Likör etwas an Farbkraft verloren oder hat sich am Flaschenboden etwas abgesetzt. Wenn die Flasche schon offen war, kann es auch sein, dass der Geschmack sich verflüchtigt hat. Einfach probieren ob er noch schmeckt. :-)

Alkoholika ab 20% und höher fast unbegrenzt. Mach den Geschmackstest. Warum da wohl kein MHD drauf steht?