Wie lange ist eine Tiefkühlpizza ohne Kühlung haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett, auch ohne Kühlschrank? Einen Tag sicher. Aber viel länger nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Eine Tiefkühlpizza ist in der Regel lange haltbar, wenn sie tiefgefroren und ungeöffnet bleibt. Die genaue Haltbarkeit hängt jedoch von der Art der Pizza und dem Verfallsdatum auf der Verpackung ab. Es ist wichtig, die Verfallsdaten zu beachten und die Pizza bei Bedarf im Kühlschrank oder Gefrierschrank aufzubewahren, um ihre Haltbarkeit zu verlängern. Wenn die Tiefkühlpizza bereits aufgetaut wurde, sollte sie innerhalb von 24 Stunden verzehrt werden.

Wenn die noch verpackt ist, bei Zimmertemperatur 2 Tage, im Kühlschrank 5 Tage.