wie lange ist eine noch mit siegel verschlossene amaretto flasche haltbar?

6 Antworten

ich glaube bei wein, likör und hochprozentigem wird alkohol nicht schlechter sondern besser. bier und sekt hingegen verdirbt, bei bier steht sogar ein haltbarkeitsdatum drauf. da amaretto ein likör ist denke ich ist er noch gut und wenn kein haltbarkeitsdatum drauf steht unterstreicht das doch die theorie.

Ja ist sie es ist ALkohol der wird nicht schlecht solange er nicht offen ist kann er auch nicht vergären lass es dir schmecken

ja ich weiß alk is immer haltbar , sowas wie vodka oder whiskey is ja ewig haltbar , aber bei amaretto bin ich mir net sicher , hat nur ca. 30 % und is ja nur likör

ja, ist sie. Dennoch probieren geht über studieren...

Ist doch Alkohol drin, dann sollte sie beinahe unendlich haltbar sein! Aber probiert es doch aus!