Wie lange ist angebrochener Whiskey haltbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Problem. Hochprozentige alkoholische Getränke sind praktisch unbegrenzt haltbar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Janettty,

soll kein Problem sein.

=> https://www.gutefrage.net/frage/single-malt-qualitaetseinbusse-bei-angebrochener-flasche?foundIn=answer-listing#answer-1506624

Trockener Keller ist perfekt, kontrolliere sicherheitshalber, ob nicht der Korken hinüber ist. Ohne nachzugoogeln gehe ich einmal davon aus, dass der Sheffer Fort nix besonderes ist. Die Gefahr ist somit weniger, dass er gebrochen ist, sondern vielmehr dass er genau so schmeckt, wie er immer schon geschmeckt hat. Somit würde sich der Verlust in Grenzen halten.

Beste Grüße aus Ö
WFL65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieNetteFee
11.11.2015, 16:54

0,7 liter >>> 6,79 euro bei netto ---- noch mehr infos ???

1

Kein Problem, eigentlich ist Whiskey ewig haltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spirituosen sind eigentlich ewig haltbar, solange sie verschlossen sind (sonst verdunstet mit der Zeit der Alkohol).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung