Wie weit ist die Nordsee nach Hamburg entfernt?

6 Antworten

Das kommt darauf an wo an der Nordsee du bist

Cuxhaven etwa 100 Kilometer

Dagebüll ca 180 Kilometer

emden etwas 250 Kilometer

Sankt. Peter-Ording, mit dem größten Nordseestrand auf dem deutschen Festland, ist etwa 150 Straßenkiilometer entfernt. Mit dem Zug dauert es 3 Stunden, weil du in Husum umsteigen musst.

kommt ganz darauf an, wo an der Nordsee du bist... Google maps oder ähnliches hilft dir da aber sicher gerne weiter

Es wäre hilfreich zu wissen wo genau du sein wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in Norddeutschland und bin hier geboren

Wo bist du denn an der Nordsee?
Westerland ist auch an der Nordsee. Und von da aus braucht man bestimmt 4 Stunden nach Hamburg.