Wie lange ist das Deutschlan Ticket gültig wenn ich es am 24.5 gekauft habeee?

2 Antworten

Du kannst es für gleich buchen oder ab. Gültig ist es immer vom 1. des Monats bis 30/31. Du zahlst bei der Buchung ab Sofort, also auch für den Juni voll 49€

Das hängt davon ab, für welchen Monat du es gekauft hast (das Kaufdatum muss nicht mit dem ersten Geltungstag übereinstimmen).

Hast du es für den Monat Mai gekauft, ist es bereits abgelaufen, hast du es für den Monat Juni gekauft, gilt es noch bis zum 30.6.