Wie lange heilt ein Rook Piercing?

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er hat ja sicherlich auch Kontrolliert, ob die Heilung gut verläuft und er ist ja dein Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Normal braucht ein Ohrknoperlpiercing ca. 6-12 Monate bis es vollständig verheilt ist, wenn es gestochen wurde, wurde es gepuncht sind es nur ca. 2-3 Monate, deines dauert schon sehr lange, hier muss auf den Grund gegangen werden warum. Aus was besteht dein Schmuck? Mit was pflegst du?

Mein Traguspiercing war auch lang geschwollen, aber war dann innerhalb von 12 Monaten doch verheilt, hat nicht länger gedauert als es sollte.

Ist das geschwollen, oder hat es sich verformt? Bei mir haben die Kugeln den Knorpel schon etwas eingedellt.