Rook heilt nicht?

2 Antworten

Zuerst solltest du endlich mal zum Arzt. Wenn es einfach nicht heilt gibt es min. 2 Möglichkeiten. 1. Eine Infektion und 2. eine Allergische Reaktion oder Unverträglichkeit und beides Muss behandelt werden und bei beiden heißt es Piercing weg. Normalerweise hättest du schon längst beim Arzt damit gewesen sein sollen, denn mit so etwas ist nicht zu spaßen, da Infektionen, glaube auch zu Blutvergiftungen führen können.

Mein Rook hat in den ersten monaten auch ständig gezickt und wurde ziemlich dick..am besten mal zum Piercer, der kann dir sagen, was da schief läuft und hat wahrscheinlich die besten Tipps :)