Hallo ich hab jetzt schon seit 2 Jahren das Piercing Rook (siehe Bild) aber leider heilt es bei mir nicht kann mir jemand sagen warum ich mach es immer sauber?

Rook Piercing  - (Piercing, rook)

2 Antworten

Möglicherweise wurde es schlecht platziert und heilt deswegen nicht ab - ich würde mal zu einem erfahrenen Piercer gehen und das checken lassen.

Was sagt denn dein Piercer überhaupt dazu - in 2 Jahren bist du doch bestimmt schon mehrfach zur Kontrolle dort gewesen?

Womit pflegst du?

Was für ein Material ist da drin?

Wurde es gestochen oder gepuncht?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es könnte sein dass du eine Hautunverträglichkeit mit dem Material des Piercings hast, das findest du aber nur beim Arzt heraus (oder durch rumprobieren).
Ich hatte das Problem auch mit einem Piercing, mit dem richtigen Material heilte es dann. :3

pllashe
Fragesteller

Ich hab halt jetzt am Ohr ingesamt schon mein 5 Piercing alle sind abgeheilt außer das

user200912354  16.10.2018, 04:18

Hmm.. dann liegt es wahrscheinlich an der Stelle oder es wurde falsch gestochen :O