Sieht das Piercing vom verheilen her gut aus?

3 Antworten

Wenn du dir unsicher bist lass es doch mal von deinem Piercer anschauen, der ist ja für so etwas auch da und kennt sich damit aus.

Was du allerdings lassen solltest, das wäre Prontolind, da dies Knorpeltoxisch ist und für ein Knorpelpiercing somit ungeeignet ist. Hier wäre dann sterile Kochsalzlösung die geeignete Pflege (selbst herstellen oder fertig kaufen ist dir überlassen).

Octenispet ist ebenfalls Knorpeltoxisch.

muss schmerzhaft sein, gibt es auch Piercing, dei man einfach auf die Ohren kleben kann?

Chamaeleon99
Fragesteller

War Das Schmerzhafteste aber heilt am Besten. Naja gibt bestimmt mit Magneten so Ohrklemmen oder googelst nach Ear Cuff aber Rook gibts glaub nicht in Fake oder google einfach nach Fake Piercing

Sieht nicht sonderlich geschwollen oder entzündet aus, von daher kann man davon ausgehen, dass es normal abheilt.

Falls dir natürlich was auffallen sollte, am besten einen Arzt konsultieren.

Liebe Grüße