Wie lange hat man Zeit einen Controller von Scuf Gaming zurück zu schicken?

3 Antworten

Hallo!

Wenn das Teil technisch in Ordnung ist, ist es kein Garantie-Fall.

Auch hättest Du nur 14 Tage gehabt, diesen Controller zurück zu schicken.

Daher ist ein "Nichtgefallen" kein Rückgabe-Argument.

Schon gar nicht nach so langer Zeit.

Du musst also lernen damit zurecht zu kommen.

=> https://scufgaming.com/de => Kunden-Support (+ "Captcha")

Gruß

Martin

Controllerrrr  17.02.2022, 09:13

Hey Leute,

Ich habe vor 5 Wochen einen AimController bestellt und hab den immer noch nicht bekommen!Jetzt will ich den nicht und möchte sobald er da ist zurückschicken und mein Geld zurück verlangen aber der controller wurde von mir personalisiert!

Kann ich trotzdem mein Geld zurück bekommen?

Danke im voraus

MartinusDerNerd  17.02.2022, 09:31
@Controllerrrr

Bestelle ihn einfach ab, das macht die Sache viel einfacher...

Oder notfalls, falls das Teil inzwischen eintrudelt, nimmst Du die Sendung einfach nicht an.

Controllerrrr  17.02.2022, 10:11
@MartinusDerNerd

Aber er wurde zur Produktion weitergeleitet! Und ich habe ihn zu meinem Wunsch Designt!

Da wo ich bestellt hab habe ich eine Email bekommen dass ich 24h Zeit hab dir Bestellung zu stornieren

Controllerrrr  17.02.2022, 20:34
@MartinusDerNerd

Danke für deine Hilfe, aber in Email steht "die Bau Zeit beträgt max. 7wochen" bis dahin werd ich sicher den controller bekommen! Aber kann ich das trotzdem machen?denen eine Lieferfrist setzen obwohl da stand 7 Wochen?

MartinusDerNerd  18.02.2022, 00:10
@Controllerrrr

Aufgrund dieser Infos sind sie noch nicht im Verzug.

Also: Nein!

Es entspricht bisher also alles den gültigen Vertragsdaten.

Bis jetzt sieht es so aus, dass Du diesen Controller tatsächlich annehmen und bezahlen musst.

Vielleicht hat der Hersteller (Corona bedingt) gewisse Liefer-, bzw. Herstellungs-Schwierigkeiten. Und daher werden so lange Lieferfristen genannt.

Du kannst den Support ja mal fragen. Aber generell geht da nach so 6 Wochen nichts mehr. Innerhalb von 14 Tagen hättest du ihn zurück schicken können.

Wobei ich mir bei selbst erstellten Dingen nicht sicher bin da könnten besondere Regeln gelten.

Naja, aufgrund der langen Zeit denke ich eher nicht. Ruf vielleicht mal beim Support an, da kannst du spezifischer auf dein Anliegen eingehen als grundsätzliche Bestimmungen auf der Website zu lesen.