Auf YouTube weiterkommen?(Let's Play)?

6 Antworten

Ich würde schätzen etwa 3 bis 6 Monate. Ab 3.000 Abonnenten hat es bei mir aufgehört, stark anzusteigen. Ich mache allerdings auch schon eine Weile keine neuen Videos mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Lal19
Fragesteller

Was lädst du für Content hoch?

Wie heißt dein Account

KevinHP  19.04.2022, 10:52
@Lal19
Was lädst du für Content hoch?

bereits beantwortet:

Ich mache allerdings auch schon eine Weile keine neuen Videos mehr.

und

Wie heißt dein Account

Mein Google-Account (E-Mail-Adresse) hat dich nicht zu interessieren. Der Kanal heißt genauso wie hier mein Nutzername.

Ich bin jetzt bei 200 bzw. 199.

0 auf 100 gut 12 Jahre. War aber auch viele Jahre nicht aktiv. Und lag in den letzten Jahren konsequent immer bei etwa 60

Seit dem 1. März diesen Jahres sind es gut 140 Abonnenten mehr geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Monate aber war n ganz anderer Bereich und habs mittlerweile stillgelegt weil sich ab 350 nichts mehr tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 9 Abonnenten, lade aber auch nur gelegentlich kurze Clips, hauptsächlich von meinen Katzen, hoch.

Da ich mein Gehalt als Verkäuferin verdiene, ist mir die Anzahl allerdings auch relativ egal.

Hauptsache, es erfreut sich überhaupt jmd an meinen Videos.

Habe ich tatsächlich noch nicht, ich mache aber auch keinen Content.