Frage von PvPer, 54

Wie viele Likes mit 500Abonneten auf Youtube?

Hey, ich habe einen Youtube Kanal mit 500 Abonneten ich habe immer so um die 40-70 Likes und 100-350 Aufrufe.

Ich wollte fragen ob das gut ist mit 500 Subs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissbegieriger2, 54

Wahrscheinlich, bei sehr vielen schauen nur die Hälfte der Abonnenten die Videos und davon liken meist noch weniger, also bist du schon gut dabei.

Antwort
von CrystalSong, 47

Ich finde es ja immer wieder lustig wie 1000 Leute einen Kanal abonnieren und gerademal 250 davon das Video gucken :D
Anyways, in diesem Verhältnis ist es eigentlich recht gut ;)
Viel Glück mit dem Kanal weiterhin :)

Antwort
von Cookiemennnnn, 31

Naja ich habe 250-150 Aufrufe und so 25-30 Likes mit 188 Abos

Antwort
von Developement, 45

Klar! Wie heißt dein Kanal würde ihn abonnieren :P