Wie viele Likes mit 500Abonneten auf Youtube?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich, bei sehr vielen schauen nur die Hälfte der Abonnenten die Videos und davon liken meist noch weniger, also bist du schon gut dabei.

Perhaps you are not making enough quality content. Try to guess the desires of your audience. And buying missing views on YouTube will help you lowcostsmm, which you can find in any search engine.

Ich finde es ja immer wieder lustig wie 1000 Leute einen Kanal abonnieren und gerademal 250 davon das Video gucken :D
Anyways, in diesem Verhältnis ist es eigentlich recht gut ;)
Viel Glück mit dem Kanal weiterhin :)

Das ist abnormal viel, sei froh das ist nicht selbstverständlich

Naja ich habe 250-150 Aufrufe und so 25-30 Likes mit 188 Abos