Wie lange hast du schon ein Helix-Piercing?

Die Heilung eines Piercings im Knorpel, einschließlich der Helix, kann 3 bis 12 Monate dauern. Wie lange hast du dein Helix-Piercing und ist es schon verheilt? Wählen Sie in der Umfrage aus, was Sie bereits erreicht haben, zum Beispiel 3 mal 4 Monate.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

mehr als 1 Jahr 81%
6 Monate 13%
9 Monate 6%
3 Monate 0%
1 Jahr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 1 Jahr

Müssten so 27 Jahre sein.

TasHoedBalStep
Fragesteller

Wow beeindruckend

mehr als 1 Jahr

Hallo,

Habe beide Helixe dchon ein und zwei Jahre. Das eine brauchte 6 Monate , das andere Piercing 12 Monate.

Jetzt sind sie absolut problemlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
mehr als 1 Jahr

Hab 4 Stück: 20 Jahre alt, 16 Jahre alt und die beiden neuesten sind 6 Monate... Worte einer stolzen Piercing-Mama XD Die beiden Neuesten sind noch nicht heil, bzw. noch nicht ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
6 Monate

Abgeheilt ist es noch nicht vollständig, aber es wird von Woche zu Woche besser.

mehr als 1 Jahr

Das älteste is so ca 15-16 Jahre alt und selbstverständlich schon ewig verheilt