wie lange halten sich cupcakes?

2 Antworten

Es kommt etwas darauf an, was für Cap Cakes du machst und ob das Topping schon drauf ist, ohne Topping kannst du es einfrieren oder in verschließbaren Dosen (z. B. Tupper oder Klickboxen) aufbewahren und mit Topping würde ich es im Kühlschrank maximal 3 -4 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Aber bitte abdecken, damit sie keine Fremdgerüche abnehmen. Ich finde sie schmecken frisch am besten, denn der Geschmack leidet bei längerer Aufbewahrung...gutes Gelingen :-)

ich würde sie einfrieren, dann bist du frei, wie lange du sie aufbewahrst...

Katinka2011
Fragesteller

das geht auch.... wusste ich gar nicht. stark!