Wie lange halten braids?

2 Antworten

Kommt drauf an was für Haare du hast. Wenn Du Afro Haare hast sieht es länger gut aus, wenn du "Weiße" Haare hast dann vielleicht 2 Wochen. Es ist glaube auch nicht gut für Weiße die Haare so zu tragen über längere Zeit.

AnonymTiger  03.05.2019, 22:22

es gibt auch leute, die nicht weiß sind und glatte haare haben. komm mal aus deinem schwarz weiß denken raus

Wenn sie „gut“ gemat sind und gut gepflegt werden - so lange, bis sie so weit rausgewachsen sind, dass es nicht mehr gut aussieht