Wie lange hält Urlaubsbräune?

3 Antworten

Bei mir hält die Bräune bis etwa Mitte Winter aber das ist bei jedem anders z.B in den Sommerferien war ich sehr viel im Pool und im Urlaub und werde direkt braun meine Mama ist dagegen grad das Gegenteil sie ist jetzt gefüllt noch weiss🥲

Kommt auf Deinen Körper an.

Sollte sich die Bräune in Teilen zu einem schwarzen Hautkrebs umbilden, dann bleibt sie deutlich länger.

Also ich war vor einem Jahr in Kroatien und bin bis jetzt noch braun