Frage von Bites, 82

Wie lange hält Syoss Haartönung?

Hallo,

habe mal ne Frage zur Haartönung von Syoss. Die soll ja 8 Wochen halten, aber meine hält jetzt schon fast 15 Wochen. Geht die irgendwann auch wieder weg? Oder muss ich das jetzt tatsächlich rauswachsen lassen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 73

Eine Tönung wäscht sich grundsätzlich immer wieder raus und hält nur sehr begrenzt, weil sie sich nur aufs Haar drauf legt. Es kommt darauf an, wie oft Du Dir die Haare wäschst!

Kommentar von Bites ,

Also ich wasche meine Haare alle zwei Tage, in den ersten acht Wochen sogar jeden Tag (da ich in dieser Zeit viel Sport gemacht habe). Daran kann es eigentlich nicht liegen...

Kommentar von heidemarie510 ,

Dann sei doch froh! Bist Du sicher, dass das nur eine Tönung ist? Wenn da Coloration drauf steht ist das eine Farbe. Wenn da Intensivtönung steht, ist das auch wie eine Farbe! Musst mal schauen.

Kommentar von Bites ,

Ja ist eine Intensiv-tönung. Dass die mit Farbe gleichzusetzen ist, wusste ich nicht. Danke :)

Kommentar von heidemarie510 ,

Lieben Dank! :-)

Antwort
von icet411, 66

In der Regel wächst deine Haartönung von alleine raus, es kommt dabei darauf an wie schnell deine Haare wachsen. Die Farbe verblasst auch mit der Zeit durch das Waschen. 

Folglich Abschneiden, Rauswachsen oder neue Tönung verwenden. 

Kommentar von Bites ,

Ich habe ja aber eigentlich gehofft, dass Sie NICHT rauswachsen muss, deswegen habe ich sie ja nur getönt. Ansonsten hätte ich sie ja gleich richtig färben können....

Kommentar von icet411 ,

Das wirst du nicht schaffen, dass die Farbe immer im Haar bleibt. Deine Haare wachsen ja ständig weiter und weiter. 

Antwort
von urs53, 57

Ich denke, dass das keine "Tönung" ist, sondern eher eine stärkere Form. da hilft nur : Rauswachsen lassen, oder schneiden, allenfalls überfärben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community