Wie lange hält Syoss Haartönung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tönung wäscht sich grundsätzlich immer wieder raus und hält nur sehr begrenzt, weil sie sich nur aufs Haar drauf legt. Es kommt darauf an, wie oft Du Dir die Haare wäschst!

Bites
Fragesteller

Also ich wasche meine Haare alle zwei Tage, in den ersten acht Wochen sogar jeden Tag (da ich in dieser Zeit viel Sport gemacht habe). Daran kann es eigentlich nicht liegen...

heidemarie510  19.10.2016, 11:51
@Bites

Dann sei doch froh! Bist Du sicher, dass das nur eine Tönung ist? Wenn da Coloration drauf steht ist das eine Farbe. Wenn da Intensivtönung steht, ist das auch wie eine Farbe! Musst mal schauen.

Bites
Fragesteller
@heidemarie510

Ja ist eine Intensiv-tönung. Dass die mit Farbe gleichzusetzen ist, wusste ich nicht. Danke :)

In der Regel wächst deine Haartönung von alleine raus, es kommt dabei darauf an wie schnell deine Haare wachsen. Die Farbe verblasst auch mit der Zeit durch das Waschen.

Folglich Abschneiden, Rauswachsen oder neue Tönung verwenden.

Bites
Fragesteller

Ich habe ja aber eigentlich gehofft, dass Sie NICHT rauswachsen muss, deswegen habe ich sie ja nur getönt. Ansonsten hätte ich sie ja gleich richtig färben können....

icet411  19.10.2016, 11:53
@Bites

Das wirst du nicht schaffen, dass die Farbe immer im Haar bleibt. Deine Haare wachsen ja ständig weiter und weiter.

Ich denke, dass das keine "Tönung" ist, sondern eher eine stärkere Form. da hilft nur : Rauswachsen lassen, oder schneiden, allenfalls überfärben!