Frage von frageinnot, 173

Wer hatte schon Erfahrungen mit Syoss Produkten gemacht?

Hallo,

Wer hatte Erfahrung mit dem folgenden Produkten gemacht:

Syoss Keratin Shampoo

Syoss Keratin Spülung

Syoss Keratin sofort oil in cream remedy Maske

Wirken sie auch gegen Locken, also so, dass die Haare grade werden? Wie stark ist der Effekt, könnte man es mit einer ~200 Euro teuren Keratinbehandlung im Friseur vergleichen?

Lohnt es sich, gleich alle 3 zu kaufen??

Mfg

Antwort
von jowena, 160

Diese Art von Keratin bewirkt nicht, dass die Haare glatt werden. Sie sollten lediglich "repariert" und gepflegt werden.

Ich hatte das Shampoo und auch die Spülung. Habe Naturlocken und habe diese auch jetzt noch wo das Shampoo leer ist (zum Glück)  :-)

Apropos Keratinbehandlung.. Ich habe dies vor ein paar Jahren auch mal ausprobiert. Es kommt natürlich stark auf das Haar an, aber nach einer Woche sah man bei mir von den "glatten Haaren" nichts mehr. Sie waren dann eher sehr strapaziert und auch nicht mehr so gleichmässig gelockt wie vorher.

Bei mir war die Keratinbehandlung also eher Geldverschwendung, schätze meine Locken jetzt aber viel mehr als zuvor. 

Liebe Grüsse :-)

Kommentar von frageinnot ,

Danke für deine Antwort, ich habe leider sehr kaputte Locken die sehr trocken und krausig sind.. wirken sich diese Produkte, wenn man sie regelmäßig verwendet positiver aus? also z.B. dass man keine kaputten strapazierten haare mehr hat

Kommentar von jowena ,

Was ich dir wirklich sehr empfehlen kann sind Naturprodukte! Ich war da anfangs auch skeptisch, aber wenn du deine Haare ein paar mal mit solchem Shampoo und Spülung wäschst, werden sie auch wieder gesünder. Es dauert 3-4 Haarwäschen bis die ganzen synthetischen Stoffe und Silikone und was da alles noch in den Shampoos drin ist, "rausgewaschen" ist, aber danach können die Haare wieder "aufblühen" ;-)

Ich verwende nur noch Produkte von Lavera, Santé oder Schönenberger und bin mega zufrieden! :-)

Kommentar von frageinnot ,

Danke :)

Antwort
von goodluck123, 127

Ich hatte das Keratin Shampoo, die Spülung und das Haarspray mit Keratin. Gebracht hat es rein garnichts! Ich habe schon ordentlich locken und es war pure Geldverschwendung. Jetzt habe ich von ISANA (Rossmann) die Lockenreihe  mit Spülung,Shampoo und Stylingcream. Meine Haare sahen seit Monaten nicht so schön aus. Vor allem die Stylingcream für Locken (sogar mit Hitzeschutz) hat es mir angetan. Die Haare glänzen schön und viel weniger Frizz und fliegende Haare. Das hat alles zusammen weniger als 5€ gekostet, wobei die Stylingcream mit 2€ noch was am teuersten ist, aber auch sehr ergiebig.

Ach ja, mit Shampoo kommt man bei halbwegs gelockten Haaren garnicht weit.

Antwort
von Kyraho, 92

Die syoss Produkte sind voller Silikone. Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht die zu kaufen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten