Wer hat mit der Syoss Haarfarbe Dunkelbraun Erfahrungen?

2 Antworten

Dunkelbraun ist jetzt auch ein weiter Begriff, denn Syoss hat ewig viele Brauntöne.

Ich färbe wenn dann immer mit Syoss.
Und wenn mal was daneben geht, bei bei mir so gut wie nie vor kommt, muss man schon etwas "schrubben", was bei dunkler Farbe aber auch normal ist.

Du kannst auf Nummer sicher gehen, wenn du dir Creme an Stirn, Ohren etc. machst, denn dann kann man die Farbe ganz leicht wegwischen.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Farbe, aber dunkle Farben hinterlassen ja eh schnell Farbe auf der Haut. Da würde ich dir empfehlen mit Vaseline die Haut um den Ansatz einzuschmieren und auch die Ohren (da kommt auch gerne was dran!).