Haarfarbe, Syoss Mahagoni

meine Haare - (Haarfarbe, färben) Syoss - (Haarfarbe, färben)

1 Antwort

Hey :) Ich bin zwar überhaupt kein haarstylist aber ich färbe mir meine Haare auch immer mit Syoss,allerdings färbe ich sie mir von rot-blond immer zu hell Blond.Generell finde ich die Syoss Farben nicht schlecht,allerdings rate ich dir zu beachten das das Ergebniss nicht immer das auf der Packung ist,sondern meistens dunkler ausfällt.Da deine Haare ja momentan braun sind und du sie ja rot färben willst,wird das denke ich mal sehr gut funktionieren da du ja nicht z.B von schwarz nach Blond färbst sondern die Haarfarben schon eher zusammenpassen. Wie stark der Vorher-Nachher Unterschied ist,entscheidet sich auch oft danach wie lange du beim Haarefärben die Farbe drinlässt bevor du sie ausspülst,das steht aber auch glaube ich auf dem Zettel in der Packung. Ich denke also wenn du die Faarbe lange genug drinlässt und deine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen färbst,müsste das kein Problem sein,da dein Haar relativ gesund aussieht.Wenn du jedoch trockenes Haar hast,würde ich raten nicht zuviel zu färben da das nicht gut für das Haar ist,außerdem natürlich nicht färben wenn du allergisch bist etc. Aber das ist ja klar :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

sara0305
Fragesteller

Danke <3