gibt es eine Haartönung die nur paar Tage hält?

7 Antworten

Gibt auch ganz viele Haarsprays, die die Haare richtig einfärben und nach einem Waschen wieder weg sind. Bei DM, Budni, Rossmann etc

ja schau mal bei dm ganz unten iss die immer gibts in allen farben

Hallo,

schau mal nach Schaumtönungen! Wenn Du die nicht bekommen kannst , dann nimm einen Farb-Schaumfestiger ! Der hält in der Regel bis zur nächsten Haarwäsche! Den Festiger kannst Du auch immer anwenden ! Die Portionen reichen bestimmt um bis zu 10 Festigungen vorzunehmen!

Bekommst Du auch keinen Schaumfestiger , so kannst Du auch flüssigen Farbfestiger nehmen. Schaumtönungen und Festiger sind absolut Chemiefrei und waschen sich aus!

GLG und einen guten Wochenstart , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Schaumtönungen waschen sich in 3-5 Haarwäschen wieder aus und schaden den Haaren überhaupt nicht. Sie können die Haare alllerdings nicht heller machen, nur dunkler oder rötlicher. http://www.rossmann.de/verbraucherportal/marken/rqm/accent.html