Wie lange hält sich ungefähr der Grasgeruch im Zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch im Badzimmer rauchen, Dusche warm laufen lassen bis sich Dampf bildet, einen durchziehen, dann Fenster öffnen und dann geht Dampf mit Rauch raus :D

bekiffterdude
Fragesteller

geht das echt?

lillymouuse94  21.11.2015, 17:41

Ja du musst einfach schauen, dass du den Dampf gut rauskriegst. Was auch noch nützlich ist. Vor offenen Fenster rauchen und ein Ventilator hinter dich stellen. Sprich aus Erfahrung! :D

Ist zwar etwas Spät, aber für alle panischen die das jetzt noch Googeln. Fenster auf ist immer gut, aber ihr müsst Durchzug erzeugen. Mach irgendwo, am besten in einem Raum mit einem Fenster relativ gegen über, noch n Fenster auf. Geht in der Zeit was zum Essen machen. Sprüht Febreez, Raumduft, Badduft, Pafüm oder Deo etc. bissl mit den Raum und wartet 20- 30 min. Danach sollte der Geruch so gut wie weg sein, macht ne Duftkerze an und chillt euch vor nen Film ode so ^^

Aus eigener Erfahrung kann ich die sagen 12-24 Stunden lang. Kommt auf die Menge an.

bekiffterdude
Fragesteller

dann hab ich ein problem. ^^

Kommt immer auf dem Stoff an und was für Gegenstände/Möbel in deinem Zimmer stehen. Die Größe des Zimmers ist ebenso entscheidend.

Was hast Du dagegen ? Ist doch schönes Raumparfüm, wenn früh morgens oder abends die Wiese frisch gemäht wurde und sich der Duft der frischen Mahd im Raum ausbreitet.