Wie lange hält sich eine geöffnete Dose Ravioli im Kühlschrank?

3 Antworten

1 bis 2 Tage in der geöffneten Dose. - Am Dosenrand hast du blankes Metall, das wirkt sich nicht sofort auf die Haltbarkeit aus, abermitunter sehr auf den Geschmack. 2 bis 4 Tage, wenn du sie in ein anderes Gefäß umfüllst und die Haltbarkeit ist von der vorherrschenden Temperatur abhängig.

Hallo,

nicht in der Dose lagern! Fülle es am besten in eine Plastikdose.

1 - 2 Tage, aber nicht länger. Das steht auch oft auf der Verpackung.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

aus der dose und zgedeckt in den k.schr.  2-3 tage