Wie lange hält sich eigentlich Curry?

3 Antworten

Hi dinara. Wenn der Behälter immer gut verschlossen war, hält der Curry sehr lang. Gift für den Curry ist Feuchtigkeit, dann wird der Curry klumpig und kann weggeworfen werden. Ich habe Curry in einem Plastikbehälter mit Schraubverschluss seit 1 1/2 Jahren und er ist noch tip top in Ordnung und hält auch noch länger. Wichtig - kein Gewürz direkt dem Dampf aussetzen, sondern mittels eines Löffels ins Gericht geben. LG

Die durchschnittliche Haltbarkeit fertiger Curry-Mischungen liegt bei etwa einem Jahr.

Kaputt wird das nie, aber es verliert das Aroma. Musst mal riechen