Wie lange hält ,,Göttliche Evolution"? Yu-Gi-Oh?

3 Antworten

Bis sie aufgelöst ist, sprich du aktivierst sie, wählst dein Ziel und dann wird die Karte auf den Friedhof gelegt sofern keine weiteren Karten die angekettet wurden aufgelöst werden müssen.

Die Zauberkarte selbst kommt auf dem Friedhof, nachdem der Effekt aufgelöst wurde. Der tatsächliche Effekt wirkt aber solange, wie das als Ziel gewählte Monster auf dem Spielfeld ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

soweit ich weiß, kann man damit einer götterkarte 1000 atk und eine zusatzeffekt geben. der effekt der zauberkarte hällt solange an, wie dein monster offen auf dem spielfeld liegt.