Wie lange hält eine Switch bei täglicher Nutzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Switch jetzt schon seit Dezember 2017 und benutze sie fast jeden Tag. Das erste Jahr habe ich sie wirklich sehr oft benutzt, mehrere Stunden am Tag wegen Zelda BotW.

Jetzt nutze ich sie für Animal Crossing ca 1 bis 2 Stunden täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein festes Datum, das ganze lässt sich nicht vorhersagen. Die Konsole kann Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte funktionieren - oder eben nur wenige Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ich habe Selber eine Switch Lite seit dem tag als sie raus kam und bis jetzt Funktioniert sie sehr gut

Wenn du nicht ragest, dann vielleicht sogar bis zu 5 Jahren...