Wie lange hält eine blondierung?

4 Antworten

liegt dran was du für ein typ bist. ich habe blonde haare. aber sie werden immre ziemlich dunkel ist schon fast braun. und lasse mir helle blonde strähnen machen. die halten aber leider nicht lange. schon nach ca 4 wochen werden die immer dunkler.

Eine Blondierung hält höchstens 1 - 2 Monate, denn danach sieht der Ansatz grenzwertig aus.

die Haare wachsen ja .. und deshalb kann man das nicht wirklich sagen !

im Monat ca. 2-3 cm :D oder so .. also hast du in einem Monat schon eine Andere Ansatz farbe

unterschiedlich aber ich würde sagen BIS SIE RAUSWÄCHST!